Start
Impressum
Kontakt
Prolog
Leistungen
Team
Referenzen
nützliche Links
       
  Impressum    
 

Ronny Köhler, AltonaerStraße 16, 01159 Dresden

Telefon: +49 (0) 174 6369 246    E-Mail:  info (adt) ronny-koehler-solar.de

Internet: www.Ronny-Köhler-Solar.de

Änderungshinweis und externe Links:

Die hier anzutreffenden Inhalte sind mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird keine Gewähr übernommen. Es wird sich das Recht vorbehalten ohne gesonderte Ankündigung Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen von Informationen und Bestandteilen in diesen Internetseiten vorzunehmen.

Bei der erstmaligen Verknüpfung der Links wurden deren Inhalte daraufhin geprüft, ob von ihnen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Eine permanente Kontrolle externer Inhalte ist jedoch nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich betroffene Links sofort entfernen.

Webhosting:  

Rechner und Servern im Dauerbetrieb benötigen sehr viel Energie. Um den damit verbundenen CO2 Ausstoß gering zu halten, wird der Server meiner Domain mit Öko-Strom versorgt.

Seitengestaltung: zyc zac

   
     
     
 
 
 
 
 
 
     
     
     
Ein Herz für Photovoltaik